skip to content

Heidi Wanke

Goethering 26
37127 Dransfeld
Tel. 05502 – 911256
Email:

Ich wurde 1956 geboren. Seit einer Sprachausbildung in Englisch und Französisch und einiger Berufserfahrung im Ausland, bin ich schon seit vielen Jahren Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nicht nur in der Schule waren Sport, Kunst und Musik meine favorisierten Fächer. Bis heute sind sie meine ständigen Wegbegleiter geblieben. Lange Zeit hatte ich ein eigenes Pferd und bin intensiv geritten. Ich liebe das Skilaufen, aber noch mehr begeistern kann ich mich für das gesicherte Klettern an Steilwänden. Ich singe gern und begleite mich dabei auf der Gitarre. Ich genieße Frohsinn und Geselligkeit, aber auch tiefgehende Gespräche.
Schon seit meiner frühesten Kindheit fühle ich mich mit der Natur sehr verbunden. Flora und Fauna faszinieren mich jeden Tag aufs Neue. Man möchte die Erlebnisse mit nach Haus nehmen und im Gedächtnis konservieren, aber leider ist das bei der Vielzahl der Gesamteindrücke unmöglich. Also ist der Fotoapparat ein willkommenes Hilfsmittel, um Szenen aus dem Leben auf dem Papier festzuhalten und auf diese Weise mit anderen Menschen zu teilen. Eine Digitalkamera hat mein Hobby um ein Vielfaches intensiviert, so dass ich mich ohne Fotoapparat mittlerweile fast unbekleidet fühle. Das Bearbeiten und Komponieren der Fotos ist meine künstlerische Leidenschaft.

Ausstellungsort: Packhof Parterre
  

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker