skip to content

Maria Braun

Waldweg 13
37127 Dransfeld/Ossenfeld
Tel.: 05502/4417

Jahrgang 1946
Magisterpädagogin

Mich zog es nach der Berentung vorerst in die kreativen Bereiche des Aquarellierens und Töpferns.
Das Ziel des Arbeitens mit Farbe und Ton liegt für mich zunächst darin, durch schöpferisches Gestalten Freude und Erfüllung zu finden.
Ich experimentiere gerne und möchte mich nicht auf bestimmte Bereiche festlegen.
Während es in den Anfängen wichtig für mich war, einen bestimmten Stil zu entwickeln, bin ich heute offen für Neues und lasse Ideen und spontanen Impulsen freien Lauf.
Wer weiß, wo mich die Freude am kreativen Schaffen in der Zukunft noch hinführen wird.


Ausstellungsort: Packhof Parterre
 

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker