skip to content

Kerstin Kumpf

Tel.: 0177 / 3 88 97 50
Email:
Website: www.kerstinkumpf.de.tl

Geboren bin ich 1969 in des Odenwalds Kreisstadt Erbach.
Schon früh fing ich an in Bleistift und Kohle zu skizzieren und zu portraitieren, doch Pinsel und Farbe entdeckte ich für mich erst ein halbes Leben später.

Seit meine Kinder mehr oder weniger selbstständig sind und ich mir beruflich mehr Freiheit nehmen konnte, gönne ich es mir immer öfter, mich den Farben hinzugeben.

Rein autodidaktisch lebe ich den Vorteil, mich keinen Zwängen zu unterziehen, keine Richtungen verfolgen zu müssen, meine Bilder gestalten zu können, wie es mir beliebt. So genieße ich es zu malen, was immer mich gerade inspiriert.
Unter Verwendung kräftiger Acrylfarben gestalte ich leidenschaftlich gerne Portraits, aber auch Landschaften, Akte ... Augenblicke aus dem Leben halt, die ich für die Ewigkeit auf Leinwand bringen möchte.

Auch reizt es mich sehr, Momente aus dem Leben meiner Mitmenschen, nach deren Auftrag, auf Leinwand zu formen.

Die Leidenschaft und Energie, mit der ich empfinde und die Leinwand farbenfroh  bearbeite, steigert sich zu einer tiefen Ruhe … und Zufriedenheit, sobald der Augenblick, für meine Augen, perfekt ist für die Ewigkeit.

AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT!


Ausstellungsort: Hinter der Stadtmauer 4

 

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker