skip to content

Claudia Müller

Tel.: 0561/828165
E-mail:
Website : www.betontschoen.de

BETONt schön

Betonkünstlerin

geboren 1960, arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Vellmar bei Kassel.

Menschen wie du und ich, das ist mein Motto, unter dem ich Beton zum Leben erwecken lasse. Alltägliche Situationen und Posen inspirieren mich immer wieder
und diese verwandele ich zu einmaligen Betonskulpturen.
Einmalig, da es sich ausschließlich um handgefertigte Unikate handelt, die Wind
und Wetter trotzen können. Dabei kommt mir meine Liebe zu kleinen, aber
feinen Details sehr zu Gute.

Beton fasziniert mich als Werkstoff, da ich mit ihm meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Er bietet die Möglichkeit zu wetterbeständigen und lebensgroßen Skulpturen.

Ich fertige die Figuren nach eigenen Ideen an und übernehme auch gerne Auftragsarbeiten.

Ausstellungsort: Meurer-Scheune
 

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker