skip to content

Andreas Zech

Metallskulpturen
 
Mitteldorfstr. 9
37130 Gleichen
Tel.: 05508/1290 oder 0171-1846982
Email:
Website: http://andreaszech.webnode.at
 
geb. 1960, Familienvater, 3 Kinder.
Beruf: Schul-Sozialpädagoge.
 
Ich versuche, mit Skulpturen meiner inneren Welt anfassbare Gesichter zu geben. Verarbeite dabei Erlebnisse, Gedanken, Träume, die ich skulptürlich umsetze. Meine Materialien sind Edelstahl, Stahl und auch Holz. Durch unterschiedliche Schweißverfahren findet das Material die gedachte Form.
 
Sich Loslösen von der Umgebung, sich Einlassen auf Phantasien.
Hierzu biete ich die Möglichkeit. Wer sich auf meine Werke einlässt, kann evtl. einen inneren Widerhall spüren. Dem nachzugehen Mut erfordert und sich lohnen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, mich und meine Objekte in das Gesamtkonzept einzubringen, speziell auch den angedachten Platz im Erdgeschoss der Destille.
Hier möchte ich meine Objekte zeigen und vor Ort auch an Objekten für Besucher anfass- und betrachtbar arbeiten. Ich denke, dass so ein Zugang zu dem Gesamtkonzept und speziell zu meinen Arbeiten für das Publikum nachvollziehbar wird. Ich glaube, dass das Erleben von aktivem Kunstschaffen für die Besucher einen speziellen Reiz ausüben kann.
 
 
Ausstellungsort: Destille, EG

 

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker