skip to content

Barbara Wolf

Heiße Barbara Wolf, bin geboren 1949 auf der Insel Wangerooge, lebe seit 20 Jahren im hessischen Dorf Salzböden & bin erreichbar unter , fotografiere und male hier und auf der Insel La Gomera.

Weshalb faszinieren mich STEINE?

STEINE sind Ausdruck von ZEIT und RAUM, sind elementar und werden von den Elementen dieser Erde bewegt und geformt, ja sind selber Teil der Erde.
Im Wort Stein verstecken sich EINS, SEIN & EINT.
Und mit Worten von Christine Busta „ ...Alle Worte sind Chiffren.
Auch wer Stein sagt, oder Kristall, spricht von der Weltgeschichte.“

Meine Faszination am STEIN zeige ich nun im Rahmen der Denkmalkunst in Hann. Münden

  • in Form von Fotos,
  • gemaltem Bild und auch als
  • meditative Bildbetrachtung in Form eines Videos.

    Dadurch erlaube ich mir, allgemeine Zusammenhänge auf folgenden Ebenen sinnlich erlebbar zu machen
  • zwischen dem menschlichen Hausen in Höhlen & den denkwürdigen Häusern der Stadt Hann. Münden
  • zwischen Höhlenmalerei & Bildender Kunst/Malerei
  • zwischen Fotografie & Malerei
  • zwischen Natur & Technik
  • zwischen Chiffren & Chiffren !

Ausstellungsort:
Hinter der Stadtmauer 4


 

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker