skip to content

Amuse Bouche

Wenn drei Möbeldesigner ihre drei singenden Frauen fragen , ob sie nicht ein Konzert zu ihrer Küchenausstellung machen wollen, dann sagen die drei Frauen Carolina Rüegg, Clementine Jesdinsky und Christiane Sauer, die sich aus Hochschulzeiten kennen, auf keinen Fall nein.
Sie nehmen sich den besten Pianisten Thomas Hinz und es geht los.
So geschehen im Nov. 2011.
Seitdem steht das Ensemble schon zum 7. mal mit ihrem Programm “Amuse Bouche“, mit musikalischen Leckerbissen über das Essen und Trinken, auf der Bühne.
Es wurde in Opern- und Operettenliteratur gestöbert , in Kunst- und Kinderliedern gesucht und in Tangos, Karnevals- und Volksliedern reingehört bis ein buntes Programm mit großem Unterhaltungswert entstand.
Das Ensemble freut sich darauf, sie mit einem musikalischen Mehrgangmenue zu verwöhnen.
 

Samstag, 5. Oktober 2013, 19.30 Uhr

Tanzwerderstraße 15

Copyright © 2013 Denkmalkunst-Kunstdenkmal | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker